• Jobs Job bei Tavan Tiefbau GmbH & Co KG

Assistent der Bauleitung (m/w)

Tavan Tiefbau GmbH & Co KG

Verden (Aller)

Verden (Aller)

Assistent der Bauleitung (m/w) Tavan Tiefbau GmbH & Co KG Verden (Aller) Arbeitsvorbereitung für die Bauleitung, Unterstützung bei der Abrechnung der Baumaßnahmen, administrative Tätigkeiten, wie z. B. Terminplanung und Organisation.

Wir Sind Ein Junges In Der Energieversorgung Erfolgreich Tätiges Unternehmen Mit Ca 50 Mitarbeitern In Norddeutschland Unser Spezialgebiet Liegt In Den Bereichen Der Kabel-und Rohrleitungsbau Hausanschlüsse Und Oberflächenarbeiten Für Unsere Zentrale In Verden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent Der Bauleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Arbeitsvorbereitung Für Die Bauleitung Unterstützung Bei Der Abrechnung Der Baumaßnahmen Administrative Tätigkeiten Wie Z B Terminplanung Und Organisation Ihr Profil: Sie Benötigen Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Z B Als Technischer Zeichner/in Sowie Fundierte Ms-office-kenntnisse Engagement Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Eine Affinität Zu Technischen Zusammenhängen Ist Unabdingbar Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eine Perspektive Für Die Eigene Berufliche Entwicklung Und Zukunft Die Stelle Ist Unbefristet Sie Haben Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Kg Weitzmühlener Str 13 27283 Verden Aller Info@-de Assistent Der Bauleitung (m/w) Arbeitsvorbereitung Für Die Bauleitung Unterstützung Bei Der Abrechnung Der Baumaßnahmen Administrative Tätigkeiten Wie Z B Terminplanung Und Organisation Verden (Aller)

Assistent der Bauleitung (m/w)
   Tavan Tiefbau GmbH und Co KG (Verden (Aller))

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Technischer Projektleiter Automatisierungstechnik
   Etteplan GERMANY GmbH (Küppersteg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Gräfelfing)